Produkt zum Begriff Bestellungen:
-
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit , Die Auflösung von Grenzen kann Freiheit ermöglichen - Grenzenlosigkeit aber, etwa beim Verbrauch von Ressourcen, kann auch Lebensgrundlagen zerstören und zu Verunsicherungen des Individuums führen. Die Autor*innen thematisieren das Ringen um Grenzen und ihre Bedeutung für die individuelle Psyche, für Gruppen und die Gesellschaft. Einen Schwerpunkt bilden Arbeiten zur Transgender-Thematik, die sich mit der potenziellen Kränkung durch eine biologisch angelegte Geschlechtlichkeit beschäftigen. Weitere Beiträge thematisieren das bittere Anerkennenmüssen einschränkender Behinderungen, die Ursachen der Klimakrise und die Notwendigkeit angesichts von end-of-life decisions, die Begrenzung des eigenen Lebens anerkennen zu müssen. Mit Beiträgen von Bernd Ahrbeck, Josef Christian Aigner, David Bell, Heribert Blass, Arne Burchartz, Frank Dammasch, Hans Hopf, Heribert Kellnhofer, Vera King, Hans-Geert Metzger, Martin Teising, Sally Weintrobe, Jean-Pierre Wils, Hans-Jürgen Wirth und Achim Würker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202307, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Psyche und Gesellschaft##, Redaktion: Teising, Martin~Burchartz, Arne, Seitenzahl/Blattzahl: 301, Keyword: Auflösung von Grenzen; Transgender; Kontaktschranke; Adoleszenz; Autonomie; Narzissmus; Freiheit; Ressourcen; Identität; Psychoanalyse, Fachschema: Gender Studies / Transgender~Transgender - Transsexualität - Intersexualität~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud)~Psychotherapie, allgemein~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 203, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837961171 9783837961188, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 36.90 € | Versand*: 0 € -
Farbband Matrixdrucker 91m für P9012,9212
Farbband Matrixdrucker 91m für P9012,9212
Preis: 42.39 € | Versand*: 8.93 € -
WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 8 Anschlüsse - 1GbE - AC 90 - 264 V
Preis: 2350.61 € | Versand*: 0.00 € -
WatchGuard Firebox M690 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
WatchGuard Firebox M690 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 10GbE - AC 90 - 264 V
Preis: 6549.28 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man sicherstellen, dass Online-Bestellungen rechtzeitig und zuverlässig geliefert werden? Was sind die gängigen Zahlungsmöglichkeiten bei Online-Bestellungen?
Um sicherzustellen, dass Online-Bestellungen rechtzeitig und zuverlässig geliefert werden, sollte man renommierte und vertrauenswürdige Online-Shops wählen, die über eine gute Lieferinfrastruktur verfügen. Zudem ist es wichtig, die Lieferzeiten und Versandbedingungen des jeweiligen Anbieters zu überprüfen. Die gängigen Zahlungsmöglichkeiten bei Online-Bestellungen sind Kreditkarte, PayPal, Überweisung, Lastschrift und Rechnung. Es ist ratsam, eine sichere Zahlungsmethode zu wählen und auf die SSL-Verschlüsselung der Website zu achten, um die Sicherheit der Transaktion zu gewährleisten.
-
"Was sind die gängigen Zahlungsmöglichkeiten für Online-Bestellungen?" "Was sind die üblichen Lieferzeiten bei Bestellungen aus dem Ausland?"
Die gängigen Zahlungsmöglichkeiten für Online-Bestellungen sind Kreditkarte, PayPal und Überweisung. Die üblichen Lieferzeiten bei Bestellungen aus dem Ausland variieren je nach Versandart und Zielland, können aber zwischen 1-4 Wochen liegen. Es ist ratsam, sich vorab über die genauen Lieferzeiten zu informieren.
-
Wie kann man kostenlosen Versand für Online-Bestellungen erhalten?
Manche Online-Shops bieten kostenlosen Versand ab einem bestimmten Bestellwert an. Oftmals gibt es auch Gutscheincodes oder Aktionen, die kostenfreien Versand ermöglichen. Alternativ kann man sich für den Newsletter des Shops anmelden, um über spezielle Angebote informiert zu werden.
-
Wie kann ich kostenfreien Versand für meine Online-Bestellungen erhalten?
Einige Online-Shops bieten kostenfreien Versand ab einem bestimmten Bestellwert an. Du könntest also versuchen, mehr Produkte auf einmal zu bestellen, um diese Schwelle zu erreichen. Alternativ könntest du nach Gutscheincodes suchen, die kostenfreien Versand ermöglichen. Einige Online-Shops bieten auch kostenfreien Versand für Neukunden oder bei speziellen Aktionen an.
Ähnliche Suchbegriffe für Bestellungen:
-
SonicWALL NSa 5700 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
SonicWall NSa 5700 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - 10GbE, 5GbE, 2.5GbE - 1U - Rack-montierbar
Preis: 9675.95 € | Versand*: 0.00 € -
WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 8 Anschlüsse - 1GbE - AC 90 - 264 V
Preis: 1563.12 € | Versand*: 0.00 € -
SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!
Preis: 5.49 € | Versand*: 4.99 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie funktioniert der Bestellprozess bei Online-Bestellungen und welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Der Bestellprozess bei Online-Bestellungen beginnt damit, dass der Kunde die gewünschten Produkte in den Warenkorb legt und zur Kasse geht. Dort gibt er seine Lieferadresse und Zahlungsinformationen ein. Als Zahlungsmöglichkeiten stehen in der Regel Kreditkarte, PayPal, Überweisung und manchmal auch Rechnung zur Verfügung.
-
Wie können Kunden ihre Bestellungen beim Online-Shopping verfolgen? Welche Fristen gelten für die Stornierung von Bestellungen in Ihrem Unternehmen?
Kunden können ihre Bestellungen beim Online-Shopping in der Regel über einen Tracking-Link verfolgen, der per E-Mail oder auf der Website bereitgestellt wird. In unserem Unternehmen können Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung storniert werden, sofern sie noch nicht versandt wurden. Nach dieser Frist ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
-
Wie funktioniert die Rücksendung von Online-Bestellungen und welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
Die Rücksendung von Online-Bestellungen erfolgt in der Regel durch das Ausfüllen eines Rücksendeformulars und das Verpacken der Ware in der Originalverpackung. Die Voraussetzungen für eine Rücksendung sind meist, dass die Ware unbenutzt, unbeschädigt und innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt wird. Nach Erhalt und Prüfung der Ware wird in der Regel der Kaufpreis erstattet.
-
Was sind einige Möglichkeiten, um kostenlosen Versand für meine Online-Bestellungen zu erhalten?
Einige Möglichkeiten, um kostenlosen Versand für Online-Bestellungen zu erhalten, sind das Erreichen eines Mindestbestellwerts, die Nutzung von Gutscheincodes für kostenlosen Versand oder die Anmeldung für ein Treueprogramm des Online-Shops, das kostenlosen Versand anbietet. Manche Online-Händler bieten auch zeitlich begrenzte Aktionen mit kostenlosem Versand an.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.