Produkt zum Begriff Onlinebestellung:
-
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit , Die Auflösung von Grenzen kann Freiheit ermöglichen - Grenzenlosigkeit aber, etwa beim Verbrauch von Ressourcen, kann auch Lebensgrundlagen zerstören und zu Verunsicherungen des Individuums führen. Die Autor*innen thematisieren das Ringen um Grenzen und ihre Bedeutung für die individuelle Psyche, für Gruppen und die Gesellschaft. Einen Schwerpunkt bilden Arbeiten zur Transgender-Thematik, die sich mit der potenziellen Kränkung durch eine biologisch angelegte Geschlechtlichkeit beschäftigen. Weitere Beiträge thematisieren das bittere Anerkennenmüssen einschränkender Behinderungen, die Ursachen der Klimakrise und die Notwendigkeit angesichts von end-of-life decisions, die Begrenzung des eigenen Lebens anerkennen zu müssen. Mit Beiträgen von Bernd Ahrbeck, Josef Christian Aigner, David Bell, Heribert Blass, Arne Burchartz, Frank Dammasch, Hans Hopf, Heribert Kellnhofer, Vera King, Hans-Geert Metzger, Martin Teising, Sally Weintrobe, Jean-Pierre Wils, Hans-Jürgen Wirth und Achim Würker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202307, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Psyche und Gesellschaft##, Redaktion: Teising, Martin~Burchartz, Arne, Seitenzahl/Blattzahl: 301, Keyword: Auflösung von Grenzen; Transgender; Kontaktschranke; Adoleszenz; Autonomie; Narzissmus; Freiheit; Ressourcen; Identität; Psychoanalyse, Fachschema: Gender Studies / Transgender~Transgender - Transsexualität - Intersexualität~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud)~Psychotherapie, allgemein~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 203, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837961171 9783837961188, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 36.90 € | Versand*: 0 € -
Farbband Matrixdrucker 91m für P9012,9212
Farbband Matrixdrucker 91m für P9012,9212
Preis: 42.39 € | Versand*: 8.93 € -
WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 8 Anschlüsse - 1GbE - AC 90 - 264 V
Preis: 1595.01 € | Versand*: 0.00 € -
WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 8 Anschlüsse - 1GbE - AC 90 - 264 V
Preis: 2371.87 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie funktioniert der Prozess der Onlinebestellung und welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Der Kunde wählt die gewünschten Produkte auf der Website aus und legt sie in den Warenkorb. Anschließend gibt er seine Lieferadresse an und wählt eine Zahlungsmethode aus, wie z.B. Kreditkarte, PayPal oder Überweisung. Nach Abschluss der Bestellung erhält der Kunde eine Bestätigung per E-Mail und die Ware wird versandt.
-
Was ist eine Onlinebestellung?
Eine Onlinebestellung ist der Prozess, bei dem ein Kunde über das Internet Waren oder Dienstleistungen bei einem Unternehmen bestellt. Dabei werden die gewünschten Produkte ausgewählt, in den Warenkorb gelegt und anschließend über ein Online-Formular oder einen Online-Shop bezahlt. Die Bestellung wird dann vom Unternehmen bearbeitet und die Produkte werden an den Kunden versandt oder zur Abholung bereitgestellt.
-
Wie funktioniert eine IKEA Onlinebestellung?
Bei einer IKEA Onlinebestellung kannst du die gewünschten Produkte auf der Website auswählen und in den Warenkorb legen. Anschließend gibst du deine Lieferadresse ein und wählst eine Lieferoption aus. Du kannst entweder die Lieferung nach Hause wählen oder die Produkte in einem IKEA Einrichtungshaus abholen. Nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, erhältst du eine Bestätigungsemail und deine Produkte werden geliefert bzw. zur Abholung bereitgestellt.
-
Wie kann man eine sichere Onlinebestellung tätigen?
1. Verwenden Sie eine sichere Zahlungsmethode wie PayPal oder Kreditkarte. 2. Überprüfen Sie die Website auf ein gültiges SSL-Zertifikat. 3. Achten Sie darauf, dass die Website vertrauenswürdig ist und überprüfen Sie die Bewertungen anderer Kunden.
Ähnliche Suchbegriffe für Onlinebestellung:
-
WatchGuard Firebox M690 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
WatchGuard Firebox M690 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 10GbE - AC 90 - 264 V
Preis: 6549.28 € | Versand*: 0.00 € -
SonicWALL NSa 5700 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
SonicWall NSa 5700 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - 10GbE, 5GbE, 2.5GbE - 1U - Rack-montierbar
Preis: 9675.95 € | Versand*: 0.00 € -
SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!
Preis: 5.43 € | Versand*: 5.94 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ich eine sichere Onlinebestellung tätigen?
1. Verwenden Sie eine sichere Zahlungsmethode wie PayPal oder Kreditkarte. 2. Überprüfen Sie die Website auf ein gültiges SSL-Zertifikat und das Schlosssymbol in der Adressleiste. 3. Geben Sie niemals persönliche Informationen wie Sozialversicherungsnummer oder Passwort preis.
-
Wie funktioniert eine sichere Onlinebestellung von Produkten?
Eine sichere Onlinebestellung von Produkten erfolgt durch die Eingabe persönlicher Daten wie Name, Adresse und Zahlungsinformationen auf einer verschlüsselten Website. Es ist wichtig, dass die Website ein gültiges SSL-Zertifikat hat, um die Sicherheit der Datenübertragung zu gewährleisten. Zudem sollte man darauf achten, dass man nur bei vertrauenswürdigen und bekannten Online-Shops einkauft, um Betrug zu vermeiden.
-
Was ist das Widerrufsrecht bei einer Onlinebestellung?
Das Widerrufsrecht bei einer Onlinebestellung ermöglicht es dem Verbraucher, den Vertrag innerhalb einer bestimmten Frist ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Der Verbraucher hat dann das Recht, die Ware zurückzusenden und den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Die Frist für den Widerruf beträgt in der Regel 14 Tage ab Erhalt der Ware.
-
Wie kann ich eine sichere Onlinebestellung tätigen?
1. Überprüfe die Seriosität des Online-Shops, indem du Bewertungen liest und nach Gütesiegeln suchst. 2. Verwende sichere Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkarte. 3. Achte darauf, dass die Website eine verschlüsselte Verbindung (https) hat, um deine Daten zu schützen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.